
In der vergangenen Woche fand die Mottowoche der vierten Klassen statt. Jeder Tag stand unter einem anderen Motto, und die Schülerinnen und Schüler bewiesen dabei viel Kreativität und Humor. Egal ob Kindheitshelden, Anfangsbuchstabe, Geschlechtertausch, Pyjama und Backpack oder Gala – jeder Tag sorgte für viel Abwechslung und gute Stimmung.